Donnerstag, 13. Oktober 2016

Tumblr Dream Place - VIDEO!♡

Heaven is a place on Earth
Schon mal gehört?
Ich ja, geglaubt habe ich allerdings nicht daran, bis
ich diesen Ort gefunden habe...
Seht selbst!
Ich habe mich verliebt.

        


That view though haha...

This dream place is called...

...POSITANO!

Hier ein Bild von unserer Aussicht in Neapel.

This airplane view... *_*

I loved it soo much here!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julie

7 Comments

  1. wow! das sind richtig schöne eindrücke, es sieht wirklich traumhaft aus! :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt schön und sehr gut bearbeitet <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fotos aber ich finde Videos auch so toll. Sie berühren einen irgendwie nochmal etwas mehr :) Habe von meiner Australien und Paris Reise letztens auch Videos hochgeladen und mich mal an's schneiden getraut :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Bilder sind so schön! Da bekommt man richtig Lust zu verreisen! Ich bin total beeindruckt! Super schöner Post!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OMG!! Wie wunderschön sind diese Aufnahmen bitte?! Traumhaft schön Julie!♥

    Liebste Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/