Sonntag, 30. Oktober 2016

Dream Place - Picture Spam♡

Meine Lieben, heute gibt's "ein paar"
Bilder aus meinem Urlaub in Italien.
Demnächst kommt dann auch mein Birthday Haul, ein paar DIY's
und Outfitposts bis es dann endlich mit Hawaii losgeht. 


Sorrent *_*


Nein, das ist kein Bild, sondern unsere Flugzeug Aussicht :D


Our view in Naples is just goals...


beautiful Positano again...


The most delicious Ice cream place: PURO in Sorrent.


I love these lights.


Das rote Armband habe ich mir neu gekauft :)


Die Sicht von der Spiagia war einfach so schön...


Unsere Aussicht in Sorrent.


Nochmal in Neapel.


Die süssesten Lädlein gab's in Positano!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julie

11 Comments

  1. wunderschöne fotos !! die Aussicht ist wirklich fantastisch ♥
    ♥ josie
    von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! Da bekommt man ja gleich wieder Fernweh🙈

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich wahnsinnig tolle Fotos!! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder! Ich würde auch gerne in den Süden und der grauen Jahreszeit hier entfliehen :D
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber wirklich wunderschön aus!! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit <3
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. cute casual
    I like this, This is lovely and nice. Rock it
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  8. Echt süßer Post und wunderschöne Fotos <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal wirklich richtig schöne Bilder. Sehr toll, ich mag vor allem das vierte Bild. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschöne Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/