Sonntag, 25. September 2016

Travel Diary: Montreux (Macarons, View, Sunset) ♡

Meine Lieben :)
Heute ein Post über einer der schönsten Orte in meinem Heimatsland, einem Ort namens Montreux. Ich war letzten Sommer dort und zuerst sind wir mit der Seilbahn auf den Berg gegangen, um im Restaurant etwas zu essen. 

Ich hatte ein super leckeres Basilikum / Mango Sorbet! *_*


Und noch einen Mojito zur Abkühlung.


Ist diese Aussicht nicht der Hammer?

Das war unsere Aussicht vom Hotel aus. Wie kurz meine Haare da noch sind :D

Ein Panorama Bild :)

Am Abend haben wir dann draussen den Sonnenuntergang noch genossen.

Es war ein wunderbares Wochenende in Montreux!

Zum Abschied durfte natürlich ein Macaron nicht fehlen :D
Wart ihr schon mal in der Schweiz? :)
Wenn ja wo? <3

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julie
Blogvorstellung: *klick*

6 Comments

  1. Ein sehr schöner Einblick! Ich war leider noch nie in der Schweiz :(.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die aussicht ist mega! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind ja klasse geworden!
    Sieht nach einer tollen Zeit aus. Liebe Grüße,
    Theresa <3

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Eindrücke. ♥︎
    Da wünscht man sich glatt den Sommer zurück :D
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott wie toll die Bilder sind! Ich war leider noch nie in der Schweiz..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott traumhaft schöne Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/