Donnerstag, 29. September 2016

OOTD B&W // Caseapp♡

My Lovelies
New Blogpost! :)
Bald geht es für mich endlich an die Amalfi Küste und ich freue mich schon riesig!
Heute noch ein Blogpost, den ich schon länger machen wollte, ein B&W Outfit und 
ich wollte euch meine Hawaii Hülle von Caseapp zeigen, zu der ihr auch noch
einen Gutschein Code von mir bekommt :)


Meine Haare sind übrigens sooo lang wenn ich sie glätte! :D

Shirt: Pacsun // Jeans: Abercrombie // Armcandy: Pandora


Hier meine wunderschöne Caseapp Hülle :)
Bei Caseapp könnt ihr eure Handyhüllen selber gestalten und eure Möglichkeiten sind wirklich grenzenlos :D Von Collagen, über Quotes, Sticker und Bildern ist alles dabei. Ihr könnt auch Skins für eure Laptops erstellen :)

Ich habe mich für eine Erinnerung an Hawaii entschieden, ein selbstgeschossenes Bild, Aloha und ein süsser Spruch - Fertig! <3

Das liebe Caseapp Team hat auch für euch etwas: einen Gutscheincode. 
Mit dem bekommt ihr 20%  auf eure Bestellung. Der Code ist allerdings zeitlich beschränkt, also lieber schnell bestellen :)
CODE: JULIELUVELY20

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julie
Blogvorstellung: *klick*

5 Comments

  1. Sehr schönes ootd. Di Handyhülle ist so hübsch <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Die Handyhülle ist echt super schön. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder:) Die Handy Hülle gefällt mir auch echt gut. Ich wollte schon länger auch mal meine eigene Hülle designen aber ich bekomme bald ein neues Handy und da lohnt es sich nun nicht mehr...
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hülle, ich mag Caseapp total gerne.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/