Mittwoch, 7. September 2016

Cheerz to Hawaii♡ (Photo Album)

Meine Lieben :)
Ich komme mit dem Posten einfach nicht voran, es werden bald noch ein Haul kommen, die Blogvorstellung, ein Kooperationspost, zwei DIYs und zwei bis drei Traveldiaries. Erst gegen Dezember wird es also mit den Hawaiiposts losgehen...

Aber damit ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommt, zeige ich euch heute schon ein paar Fotos :)

Ich war so glücklich, mit dem Onlineshop Cheerz eine Kooperation machen zu dürfen. Falls ihr Cheerz noch nicht kennt, sie verkaufen folgende Produkte: Fotoboxen/Alben/Polaroids/IDs/Bilderrahmen/Magnete/Wanddeko

Ich durfte mir auf der Webiste etwas aussuchen und habe mich für das *Premium Fotoalbum* entschieden. 

Ihr könnt das Album selber gestalten, mit Coverbild, Farbwahl des Albums, eigenen Texten und verschiedenen Collage-Möglichkeiten. 
Und so sah mein Album aus!

Ihr könnt bis zu 16 Bilder auf zwei Albenseiten tun und stets die Anordnung selber wählen :)
Das Album kommt übrigens mega süss verpackt an! Ihr müsst beim Bestellen nur aufpassen, dass eure Bilder eine gute Qualität haben (Cheerz sagt euch, wenn sie nicht gut sind).


Alles in allem fand ich es eine super Kooperation mit Cheerz. Lucy und das Team kommt super sympathisch rüber, die Produkte sind mit Liebe und viel Mühe gestaltet und verpackt. Ich musste auf mein Päckchen leider etwas länger warten als üblich. Statt eine Woche dauerte es bei mir zwei Wochen. Ich kann euch das Album sehr empfehlen, wenn ihr eine Erinnerung oder ein Geschenk wollt. Es kostet mit Versandkosten zwar 44.- (was ich dann doch ein bisschen teuer finde), allerdings bietet Cheerz auch günstigere Alben oder coole Geschenke an :)

Nochmal der Link zum *Album* & *Cheerz*
Mit dem Code JULQRB bekommt ihr ausserdem 5€ Rabatt auf eure erste Bestellung :)

Vielen Dank nochmal an Cheerz für das Fotoalbum und die tolle Kooperation!
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia

8 Comments

  1. Das Fotoalbum sieht wirklich richtig toll aus!

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt super süßes Fotoalbum!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Fotoalbum :) Ich mag das viel lieber als die Fotos einfach nur auf der Festplatte zu haben.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Fotoalbum *-*

    Hey, ich habe einen neuen Blog, schau doch mal vorbei!
    Nicht mehr Lilyswelt sondern
    *Hier kommst du zu meinem Blog, moments like this*

    Alles Liebe
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Album :-) Ich mache meine immer über Saal Digital :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen richtig schönen Blog! :) Ich folge dir mal und bin gespannt auf deine nächsten Posts.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schönes Fotoalbum:) Ich finde es macht total spaß, Alben zu designen..Muss ich auch mal wieder machen. Weil ein Foto auf dem Handy sehen und das Foto in der Hand halten ist schon irgendwie etwas anderes..

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mega süßes Fotoalbum!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/