Montag, 1. August 2016

Travel Diary: XXL Paris (Shopping, Food and my Friends) ♡

Heyy Lovelies :)
Heute kommt jetzt der versprochene Paris Post!
Ich war mit meinen drei Freundinnen zusammen in Paris für drei Tage und wir hatten echt mega
viel Glück mit dem Wetter!
Es war echt schön dort :)

Zuerst ging's zum Sacré-Coeur!


Das Armband ist ein Freundschaftsarmband und das Tattoo ein Flashtattoo :)

Ein Bild von uns :)

Danach war erst mal Verstärkung angesagt: Schokosoufflé *_*
Und Zitronen-Cola.

Am Abend waren wir dann auf einem Rooftop, die Aussicht war einfach meega!

Am nächsten Tag waren wir spazieren in einem Garten.

Und in einem der süssesten Künstlerviertel: Montmartre.

Danach war Shopping angesagt: La Gallerie LaFayette!


Mmhh... Macarons *.*

Einfach mal das schönste Kaufhaus! 


Am letzten Tag waren wir noch bei Printemps, sieht von aussen zwar kitschig aber doch iwie voll hammer aus :D<3
Moulin Rouge.

Friendship <3

Und natürlich haben wir uns auch noch den Eiffelturm angeguckt :)

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

29 Comments

  1. schöne Bilder :)
    Ich glaube nach Paris muss einfach jeder Mal,klingt auf jeden fall das du die 3 tage genossen hast.
    Hast du auch was geshoppt ?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :) Paris ist wirklich eine tolle Stadt!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Galerie LaFayette soll ja ganz toll sein! Hatten wir erst in der Schule dran:) Paris würde ich auch gerne hinreisen*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht alles so toll aus, ich hoffe ihr hattet viel Spaß :). Und das Kaufhaus ist einfach so wunderschön ♥.

    Liebe Grüße,

    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post.
    Ich war vor vielen Jahren in Paris und mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Post ist einfach total schön und bringt einem den Flair dieser Stadt etwas näher *-*
    Ich war leider noch nie in Paris, doch diese Stadt steht ganz oben auf meiner Liste.

    Liebste Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post!
    Ich möchte auch mal unbedingt nach Paris :)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ihr hattet ja wirklich traumhaftes Wetter! Sieht nach einer wirklich tollen Zeit aus. Ich möchte auch gerne mal nach Paris :)
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Giveaway für eine Handyhülle oder einen Laptopskin. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Die Macarons sehen wirklich lecker aus:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Gerade jetzt ist einfach die beste Zeit für einen Kurztrip nach Paris - die Farben und das Licht auf Deinen Fotos sind einfach sowas von optimal (*3*) - am besten gefallen mir "Friendship" und das Foto von "Printemps". Hätte nur zu gerne gesehen ob es drinnen auch so schön rosig-pink aussieht (^__^=).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  11. Wow da bekomme ich doch glatt wieder Sehnsucht. Tolle Fotos!! Ich liebe Paris.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wirklich toller Post mit unglaublich schönen Bildern!
    Paris ist so eine wundervolle Stadt! Leider war ich noch nie dort, aber hoffe sie bald mal besuchen zu können. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Fotos bekommt man sofort Fernweh, ich war zwar schon einmal in Paris, aber nur für eine Nacht, deshalb würde ich gern noch einmal dort hin. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind dir echt gelungen!

    Ich war ja auch schon einmal in Paris, weshalb mir einige Orte von deinen Bilder bekannt vorkommen. Allerdings habe ich Printemps gar nicht gesehen.. Ein Grund noch einmal dorthin zu fahren♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Post, das klingt nach einem wirklich tollem mädelsurlaub!
    Hat mir wirklich Lust auf Paris gemacht, war da zuletzt vor 5 Jahren!
    love, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich toller Beitrag, gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Post: ceylanceydaa.blogspot.de/2016/08/room-decor-items-for-summer-musthaves.html

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Fotos, ich möchte auch unbedingt mal nach Paris :)

    ~ Sophia
    https://sophiamareike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein paar wunderschöne Bilder *__* sieht aus als hättest du eine tolle Zeit gehabt :)
    Und die Macrons sehen so lecker aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Stadt... Deine Fotos sind der Hammer, ich liebe deinen Blog!!!
    Liebe Grüße
    Lisa von
    https://lifestyle4youu.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Bilder ;) Da bekommt man gleich Fernweh. Ich würde auch gerne mal nach Paris!

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder! Das erste und letzte Bild gefällt mir am Besten!
    Weiter so!
    Vg Emily
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt wirklich nach einer tollen Zeit - mit Freunden neue Orte zu erkunden, ist einfach immer Gold wert :)
    Das Kaufhaus ist ja echt der Hammer - warum habe ich sowas in Deutschland noch nicht gesehen? Ich muss aber zugeben, dass Paris und allgemein Frankreich mich trotz der wundervollen Bilder, die ich im Internet ständig sehe, gar nicht so richtig reizen... irgendwie sind da so viele andere Orte in Europa, die ich noch viel dringender sehen will ;)

    Danke für dein Kommentar bei mir und die Einladung zu deiner Blogvorstellung. Ich mache aber nicht mit, weil mir die Themen deines Blogs einfach nicht so zusagen - obwohl du dir wirklich Mühe gibst! Aber Beauty, Fashion und Travelgeschichten sind einfach nicht so das, was ich am liebsten lese... sei also nicht böse, dass ich dir nicht folgen mag - aber ich denke, es wäre einfach doof, dich jetzt nur für die Blogvorstellung zu abonnieren.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt riesig! :D
      Oh ja, aber ich kann dir Nizza sehr ans Herz legen, so eine süsse französische Stadt, mit ganz viel Charme!
      Ich finde das richtig toll von dir, dass du auch wirklich nur Blogs abonnierst die dir zusagen und mir das auch schreibst :)
      Und ich finde das auch echt super, dass du nicht wegen einer Blogvorstellung jemanden abonnierst, finde das sollte wirklich nur für richtige Leser sein :)
      Xx Julie <3

      Löschen
  23. Sehr schöne Bilder :-) Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind so toll! So schön farbenfroh, da bekomm ich mega Lust, nach Paris zu reisen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, gefällt mir total!
    Paris ist so schön, ich will unbedingt wieder hin :)

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ein sehr schöner Post :)
    In meinem Leben möchte ich auch auf jeden Fall mal nach Paris:)
    In den Sommerferien war ich auf Kos, also wer Lust hat ein paar Eindrücke zu bekommen kann gerne vorbeischauen!
    LG
    http://upsanddownsbylina.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deine Bilder wirklich toll farbenfroh und inspirierend ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/