Freitag, 29. Juli 2016

Travel Diary London #3: Harry Potter Studio Tour♡

Meine Lieben,
First of all: Wer sich bei meiner Blogvorstellung bewerben mag, tut das bitte *hier*. Ich werde 5-12 Blogs vorstellen.
Second of all: Ja, ich bin noch in Hawaii. Und werde deshalb Reise Posts abwechselnd mit noch 3 Sommer DIYs posten. 

Hier erstmal der letzte London Post, bevor ich über Paris, Montreux und Split berichten werde :)
Yaayy Harry Potter Pässe zum Stempel sammeln :D

Das coolste Auto überhaupt.

Das Mittagessen (naja, war nicht so hammer) Burger und Butterbier 
(don't try it it's so sweet you'll die...)

Das wunderschönste Schloss.

Dieses Kleid finde ich so wundervoll, bin ich die einzige? *_* Es ist doch einfach ein Traum! 

Auf zum Hogwarts Express.

Man konnte sogar in den Zug rein :D

Zu welchem Haus gehört ihr? :)
Ich stehe zwischen Gryffindor und Ravenclaw.

Zu guter Letzt: Sie sah so echt aus, ich hätte am Liebsten reingebissen!

Der Tag war echt schön, im Zug haben wir Postkarten geschrieben und bei der Studio Tour kamen so viele alte Kindheitserinnerungen hoch, man konnte wirklich alles anschauen. :)
Seid ihr auch ein Potterhead?

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

14 Comments

  1. Toller Post!
    Ah da will ich auch unbedingt mal hin *.*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Ich will unbedingt auch mal in die Studios, ich bin ein totaler Potterhead:D

    Laura:)
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so ein riesiger Harry Potter Fan, aber dein Post hört sich nach einer tollen Zeit an. Die Torte auf dem letzten Bild sieht so verdammt lecker aus, da bekomme ich sofort Hunger. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, mega schöne Fotos und Impressionen deines Urlaubs! Toll <3
    xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch alle, für eure süssen Kommentare :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Bilder, ich würde dort auch mal voll gerne hin <3.
    Liebe Grüße Panda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :)
    Als ich mal von der Schule aus in England war, sind wir unter anderem an einem College in Oxford "Christ Church" gewesen, wo auch einige Szenen aus "Harry Potter" gedreht wurden: Die Gänge und der Speisesaal :D

    Freue mich schon auf deine nächsten Travel-Posts,
    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen wunderschönen Blog du hast, da sieht man direkt die Arbeit und Leidenschaft, die darin steckt. Ich habe natürlich direkt ein Abo dagelassen, damit ich zukünftig nichts mehr verpassen werde. :-)
    Falls du dich auch fürs Kochen und Genießen interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag und die liebsten Grüße,
    Chiara :-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. OMG, ich will da auch hin.
    Und tolle Bilder, die du gemacht hast
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Fotos und für jeden Harry Potter Fan ein Muss dort mal gewesen zu sein :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich richtig coole Fotos!
    Sollte ich mal nach London kommen, muss ich da unbedingt mal hin :))

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool! Da möchte ich auch hin! Ich findendem besten ist das mit dem Gleis!
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, ich liebe Harry Potter und möchte auch einfach nur da hin! *_*

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/