Sonntag, 5. Juni 2016

Travel Diary London#2: Starbucks, Brighton and more♡

Meine Lieben, endlich schaffe ich es auch mal wieder, zu Bloggen. Nachdem ich
super viel zu tun hatte und seit drei Tagen auch noch krank bin, kommt heute endlich mal wieder ein neuer London-Blogpost von mir. 
Ich hoffe der Post gefällt euch :)


Bevor wir mit dem Zug nach Brighton fuhren, ging's erst mal zu Starbucks lecker Mango-Passion-Smoothie holen :)

Brighton war mit Abstand das Schönste, was ich in England gesehen habe.

So ein zuckersüsser Ort!

Sieht das nicht einfach traumhaft schön aus?

Es waren sogar manche im Wasser, obwohl es suuuper windig und kalt war!

Steine.

Hier unser Frühstück vom 3. Tag - lecker Pfefferminztee und Scones.

Danach gab es noch ein bisschen Sightseeing :)

Ist dieses Fahrrad nicht schnuckelig?

Der letzte London-Teil kommt bald! Ich werde euch unsere Harry Potter Tour zeigen, Yippie!
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

9 Comments

  1. Ich bekomme so Fernweh bei diesen Bildern. Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren da und vermisse es so! Brighton ist einfach so ein wundervoller Ort... Danke für die schönen Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen süssen Kommentar, Liebes! :)

      Löschen
  2. So schöne Bilder, ich bekomme gerade Lust nach London zu reisen. Der Smoothie sieht sehr lecker aus, ich glaube ich muss den das nächste Mal auch einmal probieren.
    Das Foto von dem Strand sieht unheimlich schön aus, wie aus einen Film. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder! würde ich gar nicht england vermuten...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne leuchtende Bilder (hätten ruhig mehr sein können)! :) Da bekommt man sofort Lust, sich in den Flieger zusetzen und los zufahren.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle bilder mit tollen farben! die reiselust packt mich :D
    Alles Liebe,
    Lily
    *Hier kommst du zu meinem Blog, Lilys Welt*

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder. Ich will auch unbedingt bald mal nach London :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/