Mittwoch, 30. März 2016

XXL USA HAUL (NYC & London) + Video♡

Meine Süssen :)
Endlich der versprochene XXL USA HAUL!
Ich habe das Video super schnell geschnitten, weiss auch, dass
es nicht wirklich professionell ist, aber konnte einfach nicht noch mehr Zeit investieren...
Entschuldigt auch mein Aussehen, ich kam von einem mega langen Flug zurück und war zudem noch krank... Ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem :)<3
Gebt mir Bescheid, wenn ihr noch ein Follow me around & Food Diary sehen wollt :)









Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

10 Comments

  1. Oh die Sachen die du gekauft hast gefallen mir richtig gut! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit dort! c:

    Liebst, Nilam ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Richtig schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Da würde ich auch richtig gerne wieder nach Amerika :D
    Dir noch einen tollen Tag!
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig tolle Sachen.
    Ich will auch unbedingt mal nach Amerika ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne Sachen

    Liebe Grüße
    Laura, laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen!
    Da möchte man sofort nach Amerika einkaufen gehen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sind soo schön ! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Ich folge dir ab jetzt, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    richtig richtig tolle Sachen, mein großer Traum ist auch Shopping in den USA :D

    Liebste Grüße,
    Michelle von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Sachen, die du gekauft hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/