Freitag, 19. Februar 2016

Travel Diary USA#13: Exploring NYC♡

Meine Lieben
Ein neuer Post heute über New York, den Central Park, Cloumbus Circle
und Gossip Girl...:D
Diese Sachen haben wir uns alle am letzten Tag in New York angesehen und
es hat so viel Spass gemacht, denn das Wetter war einfach super.
Morgen geht es dann zur Premiere meines Hörspielstückes und ich freue mich jetzt schon :)

Spaziergang durch den Central Park :)

Am Columbus Circle...


Es war so mega cool hier!


Hätte nie gedacht, dass dieser Ort so toll ist.

 

Cabs as always.


Dann haben wir uns eine halbe Stunde auf die Suche nach dem Hotel in Gossip Girl gemacht & yess wir haben es gefunden :D<3


Ganz zum Schluss ging's dann noch zur Grand Central Station, wo wir zu Mittag gegessen haben.

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

4 Comments

  1. Toller Post! :)
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch mal nach NY, das sind echt tolle fotos :)!
    liebe grüße,gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!*o* Ich will auch unbedingt mal nach New York!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder und ich hoffe du genießt deine Zeit :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/