Montag, 7. Dezember 2015

Travel Diary USA#11: How we became VIPs in NEW YORK♡ (Stars, Concert...)

Hallo meine Lieben :)
Nachdem euch mein letzter Post glaube ich nicht sehr interessiert hat
und ich schon überlegt habe, dass Travel Diary zu beenden, habe ich mich jetzt doch
entschlossen noch ein paar Posts zu machen...
Bitte gebt Bescheid, wenn ihr keine Posts mehr von meinen Reisen haben wollt :)

Lest weiter, falls ihr wissen wollt, wie ich zu diesem tollen Bild kam! :)
Normani Kordei

Ich möchte euch heute gerne die Geschichte erzählen, wie wir in New York City VIPs wurden! 
Fangen wir ganz von vorne an...

Im Sommer gibt beim Rockefeller Center jeden Freitag ein Konzert, mit Gästen der Nachrichtensendung: "Today-Show", die in den USA total bekannt ist.
Meine Tante kennt jemanden, der dort arbeitet, der uns Konzerttickets beschaffen konnte.
Anfangs hiess es Carly Rae Jepson würde auftreten, doch dann änderte sich der Plan und Fifth Harmony sollte auftreten.

Wir haben uns so auf diesen Tag gefreut, mussten allerdings um 5 Uhr schon dort sein, also um 4 Uhr aufstehen...-.- Als wir dann dort waren, war die Schlange bereits riesig lang. Dann kam eine Frau zu uns und meinte, wenn wir keinen "Fan Pass" hätten, müssten wir in die andere Schlange, die nochmals 50m länger war... Meine Freundin & ich, total verzweifelt sahen auf unsere Tickets, die per Email geschickt worden waren und OMG wir waren VIPs. Und das Beste war... in der VIP Schlange standen nur 7 Leute!!!

Man stelle sich mal vor, wir hätten nicht bemerkt, dass wir VIPs waren omg haha...

Dinah Jane

Camilla Cabello... Sie ist so hübsch :o <3

Falls ihr die 5 noch nicht kennen solltet, ihr bekanntestes Lied ist "Worth it"

Allyson Brooke

Lauren Jauregi 

Es war ein Hammer Konzert und es waren sicher fast 1000 Menschen dort, es war einfach unglaublich und wir hatten super Plätze, in der 2. Reihe :)

Ausserdem flogen ständig irgendwelche Kamera über unsere Köpfe haha...

Wart ihr schon mal an einem Konzert? :)
Wenn ja, an welchem?

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

16 Comments

  1. hört sich nach einem guten Konzert an! :-)
    Und da hattet ihr ja wahnsinnig Glück die VIP-Karten zu haben!

    Ich war bis jetzt nur auf einem One Republic und Jason Derulo Konzert :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich das ist ja mega cool!! *_*
      Ich mag One Republic total gerne <3
      Und ja, es war wirklich cool :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja cool! Ich wär auch gern mal bei einem Konzert von Fifth Harmony, hört sich wirklich toll an! c:

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) Ja, es war wirklich sehr schön <3

      Löschen
  3. Super Post! Und bitte mach weiter mit deinem Travel Diary :-). Du schreibst so schön und die Fotos sind auch toll . <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wirklich? Wie lieb, dankeschön :)<3
      Manchmal ist es ein bisschen schwer einzuschätzen, was anderen so gefällt..:)

      Löschen
  4. Hey, ich habe heute erst angefangen mit meinem Blog und war total verwirrt, deswegen hab ich mir deine Blogger Tips angeguckt und habe versucht damit ein wenig zurecht zu kommen. Dann bin ich aber auf dein Travel Diary gestoßen und hab mir jeden Eintrag durchgelesen. Ich finde die Posts total gut, da ich später auch viel reisen möchte, also hör bitte nicht auf mit dem Diary! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was? das freut mich wirklich mega!
      Vielen lieben dank :)<3
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Wow , tolle Eindrücke !!

    & um deine Frage zu beantwoerten, die
    Schokokränze gibt es bei Aldi :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder super coole Bilder! *_*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr ja ein riesiges Glück !!!
    Die Eindrücke zeigen echt wie toll es dir gefallen hat.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nein hör bitte nicht auf mit deinen Reise Posts !:)
    Ja das stimmt das wäre echt blöd gewesen wenn ihr nicht bemerkt hättet dass ihr Vip`s sind ^^
    Toller Post , bitte noch weitere !

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!:)
    Ich war erst einmal auf einem Konzert:/
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, ihr Glücklichen <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post mit wirklich tollen Bildern .
    Wie lange bleibst du denn in New York ?
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich war schon auf zwei Konzerten: Paul McCartney und Pentatonix. Für Februar ist jetzt Jennifer Rostock geplant :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/