Dienstag, 17. November 2015

Travel Diary USA#9: NYC's most beautiful spot♡ (Brooklyn, New York City)

My Gurls :)
In New York sind wir an einem Tag über die Brooklyn Bridge gelaufen
und haben uns in Brookly umgesehen.
Es war einfach mal die schönste Gegend in New York *_*

Hier waren wir auf der Brooklyn Heights Promenade :)

wundervolle Häuser in Brooklyn :)

Man läuft ca. 30 Minuten über die Brücke :)

Diese wundervolle Aussicht... <3

Es war so ein wundervoller Tag! :)

Jumping on the Brooklyn Bridge, because I'm happy :)

Es war so eine tolle Erfahrung, auch mal nicht nur 0815 New York zu sehen, sondern wir haben so eine wunderschöne Gegend entdeckt und tolle Sachen gesehen.
Definitiv einer der schönsten Orte New York's!

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

10 Comments

  1. Hast du ein Glück! Ich will auch mal nach New York :) Die Bilder sind wunderschön, besonders dass wo du in die Luft springst, das strahlt total positive Ausstrahlung aus :))
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Bilder gemacht! *_*
    New York ist ein soooo großer Traum! *_* Du Glückliche. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so sehr, einmal in NY zu sein & nicht nur diese wundervollen Aufnahmen immer zu sehen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ich will auch unbedingt mal nach New York!*o*
    Und die Bilder sind sehr schön geworden!:)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder :)
    Man sieht wie viel Spaß es dir gemacht hat.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals danke für deinen Kommentar <3
    Wirklich tolle Bilder hast du gemacht :)
    Was für eine Kamera benutzt du? <3

    du bist wirklich voll hübsch<3

    xoxo
    Rachel

    everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich bin solo neidisch! Ich will auch unbedingt mal nach New York! Und deine Bilder geben mir einfach noch mehr Gründe dafür. Die sind wirklich toll geworden :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, NY ist einfach gigantisch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. New York sieht auf deinen Bildern so toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/