Freitag, 9. Oktober 2015

Travel Diary USA #6: Beauty Day♡ (New Haircut, Manicure & Harvard University)

Hello Lovelies :)
In den USA kann man sich super toll die Nägel machen lassen!
Es gibt wie überall auf der Welt natürlich auch super teure Nagelstudios, aber eben auch welche, bei denen man umgerechnet nur ca. 8/ 9 Euro zahlt. Ich und meine Freundin haben das voll ausgenutzt und uns gleich 2 Mal die Nägel machen lassen :D Einmal beide rot und beim 2. Mal (da war meine Cousine noch dabei) alle blau.

Hier ein erstes Ergebnis 
(man beachte nicht unsere verkrüppelten Hände bitte... 
Einhändig Fotos zu machen ist gar nicht so einfach :D)

Mit meinem neuen Alex & Ani Armband & Brandy Kleid :D<3

Dann wollte ich schon seit langem meine Haare schneiden. Ich habe hin und her überlegt und mich schlussendlich für einen Longbob entschlossen. (auf dem Bild sehen meine Haare aber viel länger aus...) Ich habe 25cm meiner Haare weggeschnitten und werde sie jetzt aber wahrscheinlich wieder wachsen lassen...

Später ging's dann noch zur Harvard University. Der Campus ist einfach mal wunderschön...
Die Gebäude dort gefallen mir super gut und ich könnte mir schon vorstellen, dort evt. auch mal zu studieren...


Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

12 Comments

  1. Tolle Eindrücke! Das ist ja wirklich günstig! Ich wünschte hier in Deutschland könnte man sich in dem ein oder anderen Studio die Nägel so günstig & schön machen lassen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Jaa, bei uns ist das leider nicht ganz so günstig...:/
      Alles Liebe <3
      Julie

      Löschen
  2. Wirklich schöner Post, Julie! Die Frisur steht dir so, so gut, ich liebe deine Haare! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Frisur gefällt mir sehr gut, hast schöne Haare! <3
    Die anderen Bilder sind auch super schön geworden! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich lebe in den USA, aber habe mir hier irgendwie noch nie die Nägel machen lassen...witzig :D Sollte ich wohl echt mal tun!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! :)
    Und der Harvard Campus sieht einfach wunderschön aus! *_*
    Deine Haare sehen cool aus und 25 cm wegschneiden zu lassen ist wirklich mutig. Ich würde mich das glaube ich nicht trauen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller post *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein toller Post!
    Ich wünschte, bei uns wär ein Nagelstudio-Besuch auch so günstig.
    Mir gefällt dein neues Armband echt total gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/