Sonntag, 4. Oktober 2015

Travel Diary USA #5: My First Baseball Game & OOTD♡

Hi Sweethearts :)
Schon soo lange wollte ich mal zu einem Baseball Game gehen.
Und ich sage euch, es ist eine der schönsten Erinnerung an meine Ferien, die ich habe.
Die 30$ für die Tickets wurden bezahlt, die Zöpfe geflochten und einen Red Sox Pulli angezogen.

Hier könnt ihr mein Outfit sehen, schlicht aber sportlich :)
Ich habe meine weissen Converse, meine Hollister Shorts & einen Red Sox Pulli getragen.
Meine Haare habe ich zu 2 französischen Zöpfen geflochten. 

Draussen vor dem Stadion ist die Stimmung bereits super! Überall gibt es Baseball-und Souvenirshops :) Ich und meine Freundin haben uns erst mal eine "Slice" Pizza gegönnt. (ein Stück Pizza in den USA= 3 grosse Stücke Pizza bei uns :D)

Das Stadion war wirklich mega voll! Mein Onkel meinte, die Spiele seien so gut wie immer ausverkauft. An diesem Tag haben übrigens die Red Sox gegen Miami Marlins gespielt :)

Das Spiel hat so viel Spass gemacht, ständig wird gesungen, geklatscht, gejubelt und Songs laufen im Hintergrund, dazu kann man noch Lemonade und Hot Dos kaufen :)

Später gab es dann noch eine schöne "Verfärbung" des Himmels :D *_*

Coca Cola everywhere...

Das Baseballgame war definitiv eines der coolsten Erlebnisse in den USA, die ich je hatte.
Ich weiss zwar bis heute nicht, welches Team gewonnen hat, aber es war einfach der Hammer und ich kann euch so ein Baseball Game nur von Herzen empfehlen! :)

Wart ihr schon mal an einem solchen Spiel? :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

8 Comments

  1. Ich würd auch so gerne mal auf ein baseball spiel gehen, sieht echt toll aus! x

    AntwortenLöschen
  2. so fun.. nice

    Learn how to take better photos using your phone
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/external-universal-lens-for-phone-take.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Spaß aus und dein Outfit gefällt mir auch total gut. :)

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Das hört sich ja richtig toll an!
    Ich war noch nie bei einem Baseball Spiel, aber
    jetzt hab ich richtig Lust drauf bekommen. :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Ich würde auch mal gerne ein Baseballspiel sehen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr coole Bilder !
    Hört sich ja echt toll an :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das klingt voll cool! :) ich möchte auch mal so was sehen ! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Dein outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    liebe grüße,chantal ♡ http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/