Sonntag, 2. August 2015

Travel Diary USA #1: To travel is to live♡

Meine Lieben, heute habe ich meinen ersten Post zu meiner USA-Reise für euch :)
Ich hoffe der Post gefällt euch. Falls ihr irgendwelche spezifischen Post-Wünsche
habt, einfach in die Kommentare schreiben :)

I want to make memories all over the world... 
Warten am Heathrow Airport in London...

soo viele Menschen...

Leckere Snacks für den 6h-Flug besorgt... Juicy Water Lemonade, Pop Chips und ein
Rind- Edamame- Glasnudel Salat *.*

Zeit vertreiben im Flugzeug...

America, here we come! 

Wo habt ihr eure Ferien verbracht? :)
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

21 Comments

  1. Schöner Post! <3 Ich war auch in den USA, allerdings in Kalifornien. :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie toll *.*
      Hoffe, du machst einen Post darüber :)<3

      Löschen
  2. Super Post!*-*
    Ich wäre jetzt auch gerne in den USA!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin so neidisch!:p dort wäre ich auch gerne jetzt!:)
    Liebe grüße,schönen sonntag abend dir :)
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du nicht :)
      Ooh danke Liebes! <3

      Löschen
  4. Wo genau in den USA warst du überall? :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr war ich in Boston & in NYC:)

      Löschen
  5. Echt cool! Bei mir startet morgen auch ein Travel Diary, da ich morgen ebenfalls in die USA fliege! Ich freu mich riesig *-* Ich hoffe dir gefällt es gut in den USA und du hast einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße Judith ♥
    http://beautybee13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie toll... Da schau ich gleich mal vorbei, morgen :))

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder !
    Bin gespannt auf auf den nächsten Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Und hiermit beginnt nun die große Reise... Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA! :)
    Ich war in diesen Ferien 2 Wochen an der Ostsee, habe auch Posts darüber geschrieben. ;)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post:)
    Ich werde in zwei Wochen nach Belgien fahren:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hört sich ja toll an!
    Bist du jetzt schon zurück oder nicht? :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich schon wieder zu Hause...:/
      Aber heute bin ich für 2 Tage in Montreux & nächste
      Woche geht's dann noch nach Paris :)<3

      Löschen
  10. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie neidisch ich auf dich bin. In die USA zu reisen kommt auf meiner "Wunschreisen" Liste gleich nach Afrika. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Post zu dieser Reise.
    Aber wie konntest du es 6 Stunden lang im Flugzeug aushalten? Mein längster Flug dauerte vier Stunden und der war schon Grenz wertig.Den Flug hin und zurück stelle ich mir am schlimmsten vor, bei so einer Reise. Da der Platz doch meistens ziemlich begrenzt ist und man sich kaum bewegen kann, außer natürlich wenn man die ganze Zeit zur Toilette geht. :D
    Für mich ging es diese Ferien in die Türkei und bald gehe ich an Board der Aida in Venedig. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos :)
    Ich würde auch so gerne mal die USA besuchen. Für mich geht es bald nach Bulgarien.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Fotos! Ich bin seit Sonntag in der Toskana, und lasse es mir bei 36 Grad gutgehen :)
    Viele Liebe Grüße
    Jana♥ - janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Amerika ist wirklich ein tolles Urlaubs Ziel. Ich war erst vor kurzem in New York und sehne mich total nach der Zeit dort zurück. Deine Snacks für den Flug sind wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Neid , ich liebe reisen !
    In diesen Ferien hab ich es nur bis nach Berlin geschafft!
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild ist wunderschön<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wirklich super schön vorallem das Erste und das Letzte !
    Ich war in den Ferien in Spanien :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/