Sonntag, 31. Mai 2015

Girls just wanna have fun♡ (OOTD)

Hey Princesses :)
Heute kommt endlich mal wieder ein OOTD von mir :)
Es ist sehr bequem und casual, aber perfekt, an wärmeren Tagen.
Das Shirt ist von Primark & die Shorts von Hollister.






Ich hoffe das Outfit gefällt euch :)
Die Bilder sind mit Absicht ein wenig kleiner diesmal, da die Qualität nicht so gut ist^^
Und entschuldigt bitte, dass ich es in letzter Zeit nicht schaffe, öfter als 1 Mal die Woche zu bloggen...
Bis Bald <3
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

20 Comments

  1. Das Outfit ist wirklich wunderschön, Julie! <3 Und du hast so eine schöne Figur und mega tolle Beine! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... gar nicht haha :D<3
      Aber trotzdem danke viel mals :)
      Xx

      Löschen
  2. Tolles Outfit!
    Besonders das Top ist super süß :)
    Habe auch gerade ein Outfit gepostet, vielleicht magst du ja vorbei schauen

    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Es ist meiner Meinung nach kein Problem wenn man mal keine Zeit zum bloggen hat ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit, steht dir ausgesprochen gut!!!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! :)
    xoxo Leonie <3

    http://leosownworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit liebe Julie. Deine "Posen" sind total niedlich. Du bist ein sehr schönes und sehr natürliches Mädchen!<3
    Stress Dich nicht, dass Du nur einmal in der Woche zum hochladen kommst, dass ist total verständlich.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh... Du bist so lieb Selina! <3
      Vielen Dank :)<3

      Löschen
  7. tolle Shorts und ne tolle Figur :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, so was zu hören :o!
      Vielen Lieben Dank, freut mich total <33

      Löschen
  10. Süsses Outfit und tolle Fotos. Mal was anderes :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos & tolle Haare! <3
    Lg Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein hübsches Outfit und coole Bilder :3
    Und das mit der Zeit ist kein Problem!♥

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig hübsches Outfit!<3
    Die Hose gefällt mir sehr.;)

    xoxo, Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Outfit gefällt mir echt gut. Ich stehe total auf Outfits die ziemlich casual sind aber trotzdem schick sind und irgendetwas haben. Das Oberteil hätte ich auch gerne!

    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist echt schön, gefällt mir :)
    Ich mag so schlichte Outfits generell sehr gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Look! Du bist so schön zierlich, da sieht das richtig toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Franziska von http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/