Samstag, 14. März 2015

Snow Days, New Haircut, Mexican Food & Video♡

Hello my Sweethearts :)
Die Winterferien sind zwar nun schon seit zwei Wochen vorbei, aber trotzdem wollte ich euch gerne noch einige Bilder zeigen :)
Das Wetter war zwar nicht immer so super, wie auf den Bildern, jedoch war es an diesem Tag einfach perfekt! Strahlend Blauer Himmel & Sonnenschein :3



Die Bilder sind alle mit meinem Handy entstanden, deshalb bitte nicht über Qualität wundern höhö...:D


Ausserdem war ich in den Ferien beim Frisör und habe meine Haare ca. 8cm abgeschnitten. Ausserdem habe ich meine Haare glatt geföhnt bekommen, so dass sie echt riiichtig lang waren, leider krieg ich das selbst nicht so schön hin ._. 
Dann war ich an einem Abend noch mit einer Freundin Mexikanisch Burger & Potato Fries essen, dazu gabs noch einen "Sex on the Beach" Cocktail.... Lecker *_*


Hier noch ein ganz klitzekleines Video, hihi... Es ist wirklich nicht besonders gut geschnitten oder bearbeitet, aber ich habe es mit der GoPro meines Bruders gefilmt und ich wollte es gerne mit euch teilen :) Ihr seht das Skigebiet und unser leckeres Thailändisches Essen.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Bis Bald 
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

17 Comments

  1. Wow, so ein schöner Post, Julie! <3 Die Fotos sind wirklich wunderschön und ich finde die Qualität auch eigentlich echt gut, also ich hätte sonst echt nicht gemerkt, dass sie mit dem Handy gemacht sind :D Das Video ist auch wirklich gut geworden und auch deine Haare sehen richtig schön aus :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und ein echt tolles Video, so sah es bei mir
    die letzten 10 Tage auf der Skifahrt auch aus haha, das war wie
    ein Déjà-vu :D ich hab gerade einen Post dazu gemacht :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  3. toller post *-* Das video ist auch echt klasse geworden :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. War im Januar auch im Skiurlaub!
    Macht einfach Fun die Piste runter zu fahren :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und schönes Video<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich finde es wirklich toll dass du extra noch ein Video machst! :)
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
  7. Soo ein toller Post Julie!!! Wirklich Respekt *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich leihe mir die GoPro meines Bruders auch ständig aus :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Foto ist ja soo toll!:)
    Super Post, gefällt mir seeehr, xoxo!<3

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Video! :))
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt toller Post, ich liebe follow me arounds!
    Und das Video ist der das absolute Highlight! Mach aufjedenfall weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du Hübsche!!♥ Ich finde übrigens das Video auch echt toll, da will ich auch hin .__.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sehen wirklich schön aus !
    Die Fotos sehen richtig gut aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt mega schön und du interessant *-* ♥
    Will auch mal in die Berge , naja bin zwar jemand der friert aber trotzdem haha

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    ich habe dich zu dem Lip product addict Tag getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest.

    Ich wünsch Dir noch einen zauberhaften Sonntag!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich schöne Bilder<3 traumhaft
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/