Montag, 16. Februar 2015

A little Party never killed nobody...♡ (OOTN)

Hallo ihr Lieben <3
Ich war kürzlich mit Freundinnen weg und habe euch dafür mal mein Outfit of the night fotografiert. Ich wollte etwas schickeres, spezielleres anziehen. Und hatte darum so eine schwarze - violette Designbluse an, die ich mal von meiner Mama bekommen habe. Dazu eine scharze dickere Leggings, meine Lieblingsschuhe, ein Schwarzes Armband und eine dunkle Ledertasche. Mit einem goldenen Anhänger.





Shirt / René Lezard
Leggings / Jennifer Hard
Schuhe / Zara
Armband / Thomas Sabo
Tasche / Vera Pelle
Anhänger Tasche / ?


Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr es tragen?
Xoxo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

24 Comments

  1. You done your hair sooo goood! Love it!

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... Thx but I didn't even curl it or anything haha :D

      Löschen
  2. Die schuhe sind sooo toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit !
    Die Schuhe gefallen mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein perfektes OOTN! Edel und wunderschön, falls man mal etwas Schickeres braucht. :)
    Toller Post! <3

    Allerliebste Grüße, Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Outfit und sehr passend! Die Schuhe gefallen mir besonders :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3 Sind auch meine Lieblingsschuhe hihi... :)

      Löschen
  6. tolles outfit! die schuhe sind echt richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich total in die Schuhe verliebt! Es ist ein sehr schönes Outfit und ich würde es auch gerne tragen,
    Liebst Lea
    Von www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sehen echt schick aus ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die Schuhe sind einfach ein Traum *-*
    Alles Liebe, Laura♥

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Schuhe *.* Gibt es die aktuell noch zu kaufen?
    Liebe Grüße, Viki<3

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Danke :) Ich glaube nicht, denn ich habe die vor ca. 9 Monaten bei Zara gekauft...:/
      Aber schau doch im Frühling einfach nochmals vorbei, vielleicht gibt es dann ähnliche :)<3

      Löschen
  11. Tolles Outfit! Die Schuhe sind unheimlich schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit ♥ :)
    Zum Feiern gehen ziehe ich mich auch immer so ähnlich an: Designbluse, schlichte Jeggings und hochhackige Schuhe ;)

    xo Cat

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind total schick :O ♥
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit! :) <3 Die Schuhe sind echt wunderschön <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde es so nicht tragen, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, allerdings finde ich die Schuhe sehr schick!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Oberteil ist nicht ganz mein Fall, dafür
    gefallen mir die Schuhe aber umso besser :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!
    Vor allem die Schuhe sind richtig schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit, vor allem die Schuhe!:)
    Ich finde es gut mal etwas spezielleres anzuziehen<3
    Xoxo, Lili :'*

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/