Donnerstag, 8. Januar 2015

Christmas Haul♡ (Ugg's, Tiffany, The Body Shop, H&M...& Video!)

Hallo meine Lieben :)
Viele von euch hatten sich einen Post mit meinen Geschenken gewünscht.
Und da Weihnachten nun schon eine Weile zurück liegt, dachte ich mir, ich zeige euch mal was ich bekommen habe :)

Bitte vergesst nicht, dass der Sinn von Weihnachten nicht darin besteht, Geschenke zu bekommen, sondern Zeit zu verbringen, mit den Menschen die wir lieben :) Ich bin unglaublich dankbar, für die Dinge, die ich bekommen habe. Obwohl ich mir nur eine Sache gewünscht hatte, wurde ich so reich beschenkt dieses Jahr :o Danke nochmals an jeden einzelnen <3


Als erstes habe ich total süsse Hausschuhe bekommen *_*
Einmal violette "Flip-Flop" Uggs & einmal rosa Kuschelschuhe von H&M.
Ausserdem noch eine Kuchenglocke, eine schwarze Mütze mit Perlen & passende Handschuhe. 
Und in der Ecke könnt ihr noch so ein New York Schild erkennen. 

Dann habe ich noch dieses zuckersüsse Set von "The Body Shop" bekommen, in der Duftrichtung Japanese Cherry Blossom mit Parfum, Duschgel & Bodylotion :)
Ausserdem erkennt ihr vielleicht im Hintergrund noch einen Schminkkoffer, die Uhr & die Aufbewahrungsboxen, welche ich bekommen habe.

Dann habe ich ein riiiesiges Kochbuch bekommen mit ungelogen so ziemlich jedem Rezept, das existiert :D<3 Dann noch eine Haarkur von Dove, Rüschensocken & eine Kette von Tiffany & CO. 
Dann habe ich dazu noch so kleine Leuchtobjekte bekommen, die in verschiedenen Farben leuchten.

Zu guter letzt habe ich noch einen Kulturbeutel von FA bekommen mit Deo, Duschgel, Labello, Seife & Haaröl :) Was ihr jetzt auf den Bildern leider nicht sehen könnt, ist eine goldene Kette mit Herz, welche ich ebenfalls bekommen habe.

Falls ihr alle meine Geschenke sehen wollt, hier das Video dazu ;)



Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Tut mir Leid, dass ihr so lange darauf warten musstet, aber bis ich das Video geschnitten habe, dauerte es echt lange... Und entschuldigt meine komische Frisur in dem Video bitte haha :'D
Ach und die Bildqualität nicht zu vergessen... Blogger macht alle Bilder dunkel -.-
Vergesst meine Blogvorstellung nicht! Letzte Chance teilzunehmen ;)

Bis Bald!
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Meine Blogvorstellung:  (*klick*)

25 Comments

  1. du bist wirklich wunderschön!
    und das sind richtig tolle sachen <3
    love, leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah nein :D Aber trotzdem vielen Dank! :)<3

      Löschen
  2. Tolles Video!
    Total schöne Dinge hast du bekommen!
    Liebe Grüße Hanna
    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Jaa ich habe mich auch richtig darüber gefreut! :)

      Löschen
  3. Wunderbares Video :) Du hast soooooo coole Geschenke bekommen! <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen und tolles video *-* Du bist so ne süße Maus !:)
    Habe auch einen Weihnachtsgeschenkepost gemacht,vielleicht magst du ja vorbeischauen :)
    Alles Liebe,Lara♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post *-*
    Und wundervolle Bilder :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video, tolle Bilder, und richtig schöner Blog sowieso!:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Video ist so, so toll, Julie! <3 Ich liebe deine Videos total, sie wirken schon wirklich professionell und deine Stimme ist irgendwie total beruhigend :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du öfter mal Videos machen würdest :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so so lieb Julia! :)
      Dankeschön! <33

      Löschen
  8. Das sieht echt mega süße Sachen!!:)
    Und richtig schön bunt alles :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
    Das Video ist richtig cool! Mach dir doch einen YouTube Kanal! :)
    Du hast auf jeden Fall Potenzial und hättest mit uns
    schon einige Abonnenten! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süss :D<3 Das ist mir aber einfach zu
      öffentlich & ich habe leider zu wenig Zeit dafür.. :)

      Löschen
  10. Toller Post! Du hast echt schöne Sachen bekommen, ich mag deine Tiffany Kette total :)
    Find die idee mit dem video auch richtig gut, du wirkst total lieb und sympathisch :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöner Post und schönes Video!!<3
    Ich liebe das Cherry Blossom Parfüm*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Video, echt schöne Geschenke :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Super Post und ein klasse Video :) Du hast wirklich super Sachen bekommen :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  15. Ein Toller Post das sind wirklich super schöne Sachen !
    Vorallem die Plüschhausschuhe stelle ich mir total bequem vor :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Haha, richtig süßes Video! <3
    Tolle Sachen hast du bekommen. Ich freu mich über weitere Videos.
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die H&M Schuhe sind solo süß! <3 Ich wollte sie mir auch eigentlich kaufen, aber war dann irgendwie zu geizig :D

    >>>vikisvogue.blogspot.de<<<

    AntwortenLöschen
  18. toller post! die sachens sind totaal schön ♥
    liebe grüße ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder ein wirklich schöner Post! Ich schaue echt gerne durch Deinen Blog, es macht einfach Spaß ihn durchzulesen, weil es ja auch interessante Themen gibt ❤️❤️
    Liebste Grüße Daily Dreams
    http://allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/