Sonntag, 2. November 2014

Sassy & Classy OOTD♡ (Fall)

Hallo ihr Lieben <3
Heute habe ich eines meiner absoluten Lieblingsoutfits für euch :)
Ich finde einfach, dass es super schön aussieht aber sich auch toll für kältere Tage im Herbst eignet.
Seht selbst:



Tragen tue ich ein Strickjäckchen mit einem dunkelblauen Kleid & Overknees.


Ich liebe das Kleid einfach, es ist so süss mit diesen Knöpfen als Details & da es aus Viskose ist, fühlt es sich einfach super zart an! 
Falls ihr es nicht genau erkennen könnt: Die Schuhe & das Kleid haben die selbe Farbe :)


Daszu trage ich meine knallrote Longchamp Messenger Bag.
Hier noch mal das komplette Outfit...



Auf meinen Lippen trage ich eine rote Astor- Lipcolour Butter in der selben Farbe, wie meine Tasche.

Kleid // One Street
Strickjäckchen // Mama <3
Schuhe // Ochsner Sport
Overknees // Moni`s Nähatelier
Tasche // Longchamp

Wie findet ihr das Outfit? :)
Bis Bald <3
Julie

PS: Vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunhemen ;)

Meine Verlosung: (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

21 Comments

  1. Schönes Outfit, steht dir gut! Die Strickjacke gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so toll, dein Style ist zwar teilweise relativ anders als meiner, aber ich finde ihn total toll und er passt so gut zu dir! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Outfits!
    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Schöne,
    toller Blogeintrag! Ich finde das Outfit auch echt klasse und passend zum Herbst!
    Kuss, Angi
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei :) Ich blogge neuerdings auch zum Thema "Fashion" - also falls du interessiert sein solltest?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht das Kleid ist super süß *-*
    Richtig schönes Outfit <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Outfit, steht dir super:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, das steht dir mega gut!
    Und du bist so hübsch, du hast so tolle Haare! <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht echt süß aus!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <3 Oh ja, ich liebe sie total *.*

      Löschen
  9. Das Outfit ist echt richtig hübsch und sieht mit den Overknees total mädchenhaft aus.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Echt superschöne Outfits! Gefallen mir alle total gut ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt superschönes Outfit!
    Ich bin total begeistert.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit !

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit :)

    Ich persönlich trage aber im Herbst/ Winter eher selten Röcke weil mir das dann doch einfach zu kalt ist ;)
    Aber dein Outfit gefällt mir richtig gut (:
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  15. Und du trägt deine neuen Combat-Boots :D ♥

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/