Dienstag, 6. Mai 2014

Get ready with us for Spring! Outfits mit Nadja♡

Hallo ihr Lieben <3
Auch wenn momentan nicht so gutes Wetter ist, startet ich hier heute eine neue Serie mit der lieben Nadja und zwar unsere "Get ready with us for Spring" - Serie :)
Beginnen tun wir heute mit unseren Frühlingsoutfits. Bald kommt dann der nächste Post :)


Outfit Nr. 1:






Kleid // Brandy Melville
Schuhe // Vögele Shoes
Armband // No Name



Outfit Nr. 2:





Trenchcoat // No Name
Hose // 1998
Shirt // Marc Cain
Schuhe // Adidas Neo
Armband // Thomas Sabo



Outfit Nr. 3:






Shirt // H&M
Rock // H&M
Schuhe // Weiss ich nicht mehr :D
Armband // Thomas Sabo


Welches Outfit gefällt euch am Besten?
Xx Julie <3



15 Comments

  1. Wirklich schöne Outfits !
    Mir gefällt das letzte am Besten *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie <33 Das mag ich auch am liebsten :D<3
      Xx Julie

      Löschen
  2. Oh mein Gott ich liebe das dritte Outfit!! *o*
    xoxo ♥Michie
    www.inncentwoorld.blogspot.com
    (Du, ich veranstalte auch ein Gewinnspiel, mit 7 Gewinnern! :D)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit ist so schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. dazu fällt mir nur ein: zuckersüß :)
    würde mich sehr über einen besuch auf meinem blog freuen :))
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits!
    Alles Liebe♥
    Sarah

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so einen tollen Klamottengeschmack!
    Bin grade das erste mal auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt verliebt♥♥
    Alles Liebe Juli ∞
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kleider sind so wundervoll, genau mein Geschmack *-*
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Outfits sind so schön! :) ♥ Und total toll fotografiert :)

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder :) Die Outfits gefallen mir total gut!
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so wahnsinnig hübsch und die Outfits total schön für den Sommer!!!!

    http://thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt ein erstes Outfit am Besten. Das Kleid ist wirklich wunderschön <3
    Aber auch das dritte Outfit ist toll, den Rock habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße,
    Elena :*

    elenasview.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/