Mittwoch, 19. Februar 2014

OOTD Rosy ♡

Heii ihr Lieben <3
Da es nun schon öfters angefragt wurde, heute mal ein OOTD. Ich hoffe es gefällt euch :)
Wollt ihr mal ein paar bestimmte OOTD? Zum Beispiel wie kombiniere ich ein Hemd / Lederjacke…?
Ausserdem gibt es auf meinem Fotoblog *klick* ebenfalls einen neuen Post :)



Vielen Dank auch noch an Raspberry Jam *klick*, dass du mein Design noch etwas verbessert hast :)
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sieht hat einen wunderbaren Blog und ist sehr hilfsbereit.

Bis Bald <3
Julie










Jacke // Zara
Boots // Gabor
Shirt // ?
Medallion // Geschenk
Hose // 1982

18 Comments

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Outfit ! (:
      Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

      (PS: Hab mich vorher nur vertippt ♥ )

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit ♡
    Habe jetzt angefangen zu bloggen & würde mich freuen, wenn du mir ein bisschen Feedback da lässt :))♡

    http://snowflakes4breakfast.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht sehr schön aus. Ich wäre an einem Outfit of the week oder an einer ,,wie kombiniere ich ..." - Serie interessiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Okay, ich werde es versuchen <33

      Löschen
  4. Schönes Outfit !
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön !!!
    Liebe Grüße Ey <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe und die Bluse gefallen mir ausgesprochen gut. Tolles Outfit ^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Ja, die mag ich beide auch total gerne :D
      Danke <3

      Löschen
  7. Die Jacke und die Schuhe sind genau meins *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Jacke richtig gerne und dich auch!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Die Bluse ist toll ! <3

    AntwortenLöschen
  11. hey ich habe dich getaggt <3

    http://lovepinkandrosaforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    Die Jacke gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/