Samstag, 26. Oktober 2013

Fall Tag

Hii ihr Süssen! Ich bin jetzt schon vor ein paar Tagen von der lieben Leonie getaggt worden, und zwar zum Fall Tag, den sie selbst erfunden hat.

Also, fangen wir doch mal an...

1. Deine Lieblingspflegeprodukte im Herbst?
Labello von Bebe und mein L´oreal Nutri Gloss Shampoo *_*

2.Was ist deine allerliebste Herbstaktivität?
Hm... Bilder zu machen und spazieren zu gehen :)

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Ich gehe nicht so wahnsinnig oft zu Starbucks, da ich die Getränke jetzt nicht so toll finde um ehrlich zu sein. Aber die Refresher sind ganz gut.

4. Lieblingskerze im Herbst?
Yankee Candle mit Cookie Geschmack :)

5. Was ist im Herbst dein Lieblingsacessoire?
Hm... Also ein richtiges Lieblingsacessoire habe ich eigentlich nicht. Aber ich wechsle ständig meine Schuhe :D

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Äh.. Ich finde die Labyrinthe ein bisschen langweilig und die Bahnen sind nicht so wahnsinnig gruselig, aber die Häuser mag ich echt gerne :)

7. Lieblingshalloweenfilm?
Öh... Keiner um ehrlich zu sein... Oder doch! Harry Potter, auch wenn er nicht wirklich was mit Halloween zu tun hat  haha...

8. Welche Süssigkeit isst du im Herbst am meisten?
Schkolade und Marshmallows.

9. Als was verkleidest du dich an Halloween?
Ich mache kein Halloween mehr. Bei uns ist das sowieso nicht so wirklich Brauch. BAer früher habe ich mich immer als Gespenst verkleidet.

10. Eine Sache, die du im Herbst besonders magst?
Einfach die Blätter, die Bäume, die Atmosphäre...

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen! Diesmal tagge ich niemand bestimmten, ihr könnt also alle gerne mitmachen :D
xoxo Julie

PS: Nicht vergessen an meiner VERLOSUNG mitzumachen!! Link in der Infobox!

INFOBOX:
Letzter Post: Halloween Makeup Tutorial
Vorletzter Post: Let the Sky Fall
Verlosung: HIER
Abonnieren? *klick*

0 Comments♡

Kommentar veröffentlichen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/